Tintenkleckse & Zufallsformen

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Sie sehen, was Sie sehen und was sehen Sie?

Fledermaus im Sturzflug.
Eine Fledermaus erschreckt einen von hinter der Tür.
Eine Fledermaus beim Balltanz.
Frau Elster und Herr Amsel begegnen sich im Hof. Die Meisen halten den Atem an.
Zwei Pfauen, die ihr Rad schlagen und sich böse anstarren. Wer wohl dieses Spiel verliert?
Staunend betrachten die Tanten das Kleid in ihrer Mitte. Wem es wohl besser steht?
Walrösser beim Knutschen, oder Nase reiben auf walrössisch.
Zwei Löwenmähnen verfangen sich ineinander.
Bulldoggen beim Revierkampf.
Leider hat Möpschen beim Toben die Bremse verfehlt oder Möpschen will sein Spiegelbild wegschieben.
Des Jägers Trophäen.
Sie standen sich gegenüber und beäugten sich genau. Dann wenden sich voneinander ab.
Der selbstgebastelte Osterkorb war gelungen. Besonders die Schleifchen am Rand waren sehr hübsch.
Was macht man, wenn einem das eigene Spiegelbild nicht gefällt? Man stellt sich mit dem Rücken zu ihm.
Das Blasorchester spielt auf, die Bäuche plustern sich rhythmisch zum Bass. Kopfüber zeigen Tänzerinnen unmögliche Verrenkungen.
Spalier stehen in Friedenszeiten.
Zwei Feuerwehrleute im Wettstreit an der Stange.
Aliengesicht mit Zöpfen / Karnevalsmaske mit Troddeln.

Ein Dino, was sonst!?
Urmel aus dem Eis in Begleitung eines Ufos.
Ein Kameramann beim Filmen.
Ein Mann hält den Finger vor den Mund und sagt psssst.
Die Verschwiegenheit des Grafen war unheimlich.
Anfänger an der Staffelei.
Eiermanns Versuch seine Geliebte auf der Leinwand einzufangen scheiterte kläglich.
Mit dem Schnabel die Eier im Nest zurechtrücken.
Der Kampf war schnell zu Ende.